· 

Zsa Zsa Zsu siegt in der schweren Klasse

Das war der krönende Abschluss unseres erfolgreichen Wochenendes in Eichenbühl: Steffen und Zsa Zsa Zsu können mit über 68% die S-Dressur für sich entscheiden. Wir bedanken uns bei Familie Epple, die die gesamte Ausbildung von Zsa Zsa in unsere Hände gelegt haben. Auch für uns ist es immer wieder besonders, ein Pferd vom Anreiten bis zur schweren Klasse zu begleiten und wir freuen uns riesig über diesen Erfolg!


Nichts destotrotz soll das aber natürlich nicht die restlichen Platzierungen in den Schatten stellen: 

Caroline Breitenbach überzeugen erneut in der Klasse M* und landen mit 7,2 auf Rang 2.

Johannes platziert sich mit Don Ruby in der gleichen Prüfung auf Rang 7 mit 6,5.

Steffen und Zsa Zsa Zsu waren außerdem bereits in der M** erfolgreich und sicherten sich Rang 4 mit über 67%.


Auch unsere Youngster haben einen tollen Job gemacht:

Steffen und Quinta werden mit 7,2 3. in der Dressurpferde A. Johannes und Feliciano sichern sich in der gleichen Prüfung mit 7,1 den fünften Platz.



Wir bedanken uns bei allen Pferdebesitzern, bei unserem Trainer Stefan Lange, bei unserem tollen Team und beim Reitverein Eichenbühl für die Ausrichtung des tollen Turniers!

Kontakt

 

Marienstraße 40

63834 Sulzbach

Mobil: 0171/5344938